Freund und Partner der Landwirtschaft seit über 25 Jahren

Landlords Agrar Immobilien - Freund und Partner der Landwirtschaft seit über 25 Jahren

Persönlichkeit und Engagement als nachhaltiges Erfolgsrezept

Hier zählt noch das Wort: Niemand weiß das besser als Heino Harms. Seit mehr als 25 Jahren vermittelt der Volkswirt Landwirtschaftsbetriebe und Ländereien in ganz Deutschland und den Niederlanden. Berät Landwirte und Investoren zum Kauf oder Verkauf oder auch zu Gründung, Umzug und Ausbau landwirtschaftlicher Unternehmen. Und das in jeder Größenordnung und Ausrichtung. Mit ungebrochenem Erfolg, wie die Geschichte seines prosperierenden Betriebes eindrucksvoll beweist.

Ob Kauf, Verkauf oder Ausbau eines landwirtschaftlichen Betriebes oder Anwesens, die Nachfrage nach kompetenter Beratung ist groß, weiß der Fachmann. „Die gibt´s eben nicht online. Da ist schon persönliches Engagement gefragt“, so seine Erfahrung, die sich im Kontakt mit seinen Kunden immer wieder bestätigt. Denn oft sind es nicht nur rein wirtschaftliche Überlegungen, die eine Rolle spielen, sondern auch rechtliche, steuerliche und soziale Aspekte, die es zu bedenken gilt. Die Aufgabenstellung ist nicht selten komplex.

Mit seinem 1991, noch unter dem Namen BBP Agrar Service gegründeten Dienstleistungsunternehmen, leistet Heino Harms mit seinen Partnern dafür jede Unterstützung, die erforderlich ist. Und das in allen Phasen. Nicht nur, wenn es um die Suche, Besichtigungen, Entscheidungsfindung und die Abwicklung geht, auch nachgelagert, wenn der Betrieb an den Start geht und neue Entscheidungen anstehen. Darin liegt sein Erfolgsrezept, das er mit dem Relaunch des bisherigen Firmenauftritts zur neuen Dachmarke LANDLORDS® jetzt noch intensivieren und ausbauen möchte.